Montag, 7. März 2011

22./23. Tag (ein langweiliges Wochenende)

Am Freitag Abend haben sich Matthias und Bastian ausgeruht. Ken und Philip kamen auf die Idee um 23 Uhr nachts noch eine Nachtwanderung zum Supermarkt "Tesco" zu machen, dort haben wir dann noch ein paar Sachen eingekauft, u.a. Sachen zum Probieren, die es in Deutschland nicht gibt.



 Am Samstag haben wir uns erstmal wieder ausgeruht d.h. bis 16 Uhr schlafen, da einige von uns noch ein wenig angeschlagen von der Woche waren. Das "Frühstück" ist ein wenig ungesund ausgefallen, denn um 17 Uhr saßen wir alle im Malom bei Mcdonald´s.
Das Malom, der von uns meist besuchte Ort. Hier gibt es Supermärkte, eine Apotheke, Friseur eine Botique, Klamotten, Schuhe, dies das Ananas.      Wir sind oft unten im CBA Supermarkt und decken uns mit dem Tagesbedarf ein. Obst ist leider Mangelware. Dafür gibt es aber ab und zu einen Leckeren Salat bei Gody Papa :-)                      Ganz oben in der dritten Etage gibt es mehrere Fast Food Restaurants u.a. McDonalds, einen Pizzaladen, einen Chinesen und viele mehr.
Abends haben wir uns alle im Aufenthaltsbereich mit unseren Laptops versammelt und gemeinsam Musik gehört, Fußball geguckt, Bierchen getrunken und an den Laptops gedaddelt (Blog schreiben etc.)


Am sonntag ist das Frühstück ebenso eignenartig gestaltet gewesen wie am Samstag zuvor. Um 14 Uhr haben wir uns alle in unserem Lieblingsrestaurant versammelt. Im Gody Papa haben wir dann eine Pizza und dazu einen gesunden Salat bestellt. Da das Wochenende so langweilig war haben wir beschlossen das nächste Wochenende nach Budapest zu fahren.
Abends haben wir uns wieder alle in den Aufenthaltsraum versammelt und den Rest des Wochenendes genossen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen